Project Life Album - Mein 1. Jahr ( Teil 3)


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch den dritten Teil aus Taleas Album zeigen, wieder ist eine ganze Menge passiert. Wahnsinn wenn man davor sitzt und die Fotos sortiert und überlegt, wie viel so ein kleiner Mensch schon erlebt hat. Ich versuche es immer direkt aufzuschreiben, sonst muss ich oft überlegen in welcher Situation das fotografiert wurde.

Wir haben unsere Patenkarten verschickt und die reagtionen musste ich natürlich auch in diesem Album festhalten. Auch eine ganze Menge Bilder aus unserem Alltag habe ich für Talea wieder zusammen gestellt.

 

Es war sehr spannend im Dezember, wir haben den Adventskranz gebunden und der Nikolaus kam. Das sind alles Momente, die wir auf Bildern ein gefangen haben.

 

 

 

 

Besonders spannend fand ich den Tag an dem wir Plätzchen gebacken haben. Sie mag es nicht nur in der Ecke zu liegen, also habe ich die halbe Küche um renoviert um mein kleines Mädchen beim backen zu integrieren. 

Mir persönlich gefiel der Abend an dem wir gemeinsam, sogar unsere Vierbeiner waren dabei, den Weihnachtsbaum geschmückt haben. Mit Plätzchen, Tee und gesungenen Weihnachtsliedern. Einfach herrlich...

 

...warum muss diese Zeit so schnell vorbei sein? 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




Nächste Sammelbestellung am 03.12.2016 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

♥ Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre


Kommentar schreiben

Kommentare: 0