Blog Hop Frühjahr-/Sommerkatalog & Sale-A-Bration 2017


Guten Morgen ihr Lieben, Wahnsinn jetzt haben wir schon den 01. Januar 2017 und in wenigen Tagen ist endlich der Frühjahr-/Sommerkatalog gültig. Damit ihr jetzt schon mal viele Ideen sammeln könnt, hat meine Stempelmama Nadine einen Blog Hop vorbereitet, der sich um den neuen Katalog und die Sale-a-Bration Broschüre dreht.

Ich habe für euch eine Karte mit dem Stempelset Carousel Birthday vorbereitet. Was ich toll finde an dem Set, ist unter anderem der tolle Designerpapier Block. Das Papier hat so etwas von alt. Das gefällt mir richtig gut.

 

 

 

 

 

 

 

Auch klasse finde ich das es ein Accessoires Paket dazu gibt, in dem schon aller Hand Sachen sind um seine Karten auf zu hübschen. Gerade richtig für den Anfang, wenn man selber noch nicht so viel hat.

Ich danke euch, dass ihr vorbei geschaut habt und wünsche euch nun viel Spaß beim weiter hüpfen.

 

Ihr seid gerade bei mir (Maren Packhäuser)


Nächste Sammelbestellung am 07.01.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Conni Richter (Sonntag, 01 Januar 2017 08:54)

    Tolle Karte, das Papier finde ich auch super, schon auch weil es teilweise so schön bunt ist. Liebe Maren ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr ...liebe Grüße Conni

  • #2

    Chris (Sonntag, 01 Januar 2017 09:47)

    Oh, das Papier!! Ich liebe es auch, der Block ist schon halb leer! Deine Karte gefällt mir auch supergut, obwohl ich sonst gar nicht der Spitzendeckchentyp bin! Aber hier passt es perfekt!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich
    lg
    chris

  • #3

    Claudia (Sonntag, 01 Januar 2017 10:30)

    Schöne Karte. Ich liebe das Pferdchen

  • #4

    Sandra (Sonntag, 01 Januar 2017 10:41)

    Die Idee mit dem Spitzendeckchen darunter ist klasse. Eine schöne "nostalgische" Karte.
    Ein fröhliches neues Jahr für Dich. LG Sandra und der Stempel Elch

  • #5

    Susanne Späth (Sonntag, 01 Januar 2017 12:37)

    Hallo Maren, die Karte ist wunderhübsch geworden. Obwohl das Papier irgendwie nicht so meins ist. Hier ist es toll in Szene gesetzt!
    LG Susanne

  • #6

    Sabine mayer (Sonntag, 01 Januar 2017 13:28)

    Hallo Maren,

    Hübsche Karte hast Du mit den neuen Sachen gewerkelt- ich habe nichts davon, da es nicht meine bevorzugten Farben sind.

    Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr 2017 !
    Liebe Grüße
    aus "Sabines-Kreativecke"

  • #7

    Tonia Heinrich (Sonntag, 01 Januar 2017 15:04)

    Hallo Maren, das ist eine wirklich tolle Umsetzung! Ich habe ja ein wenig mit dem Set gehardert, weil ich gefürchtet habe, dass es schnell kitschig wirkt. Aber nun brauche ich es wohl doch dringend ;-). Viele Grüße und einen guten Start in das neue Jahr!

  • #8

    Gabi Hinz (Sonntag, 01 Januar 2017 15:20)

    Hallo Maren,
    ich habe dieses Stempelset noch nicht, aber ich befürchte .... ich brauche es doch noch!
    Deine Karte gefällt mir riesig gut!
    Dir auch noch ein gesundes und kreatives neues Jahr,
    liebe Grüße Gabi

  • #9

    Nadine Weiner (Montag, 02 Januar 2017 11:42)

    Hallo Maren,
    super süß geworden, deine Karte. Ich finde das Designerpapier auch total toll!
    Danke fürs Mitmachen beim Blog Hop und alles Gute für dich und deine kleine Familie im neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Nadine


Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr

BastelManege

 

BastelManege:

 

  • 22. Oktober "Herbstzauber"
  • 19. November " Karten für jeden Anlass"
  • 03. Dezember "Basteln im Advent" 

 

Weitere Infos zu den Themen findest du HIER