Frohes Neues Jahr


Ich wünsche euch einen guten Start in das Jahr 2017.

Passend zu Silvester habe ich heute eine Karte für euch mit Wunderkerzen. Da ist die richtige Stimmung schon dabei. Ich finde das Glitzerband in Zarte Pflaume sorgt für die restliche Party Stimmung!

 

Mit nur wenig Material habt ihr schnell eine schöne Karte gezaubert und könnt so allen die nicht direkt zum Feiern in eurer Nähe sind einen guten Rutsch wünschen! Ich habe im Hintergrund das Stempelset Es wird gefeiert verwendet, dieses ist nicht mehr erhältlich!

Verwendete Stampin' Up! Produkte:



  Nächste Sammelbestellung am 07.01.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0