Das Jahr 2017


Mit ziemlich großen Schritten gehen wir nun auf das Jahr 2017 zu. Meine Güte wo ist die Zeit geblieben? Es war doch eigentlich gerade erst Sommer...? Gute Vorsätze?

 Ich muss gestehen, ich habe keine! Die Zeit genießen vielleicht, aber sonst eigentlich nichts. Auch kann ich nicht über das Jahr 2016 schimpfen, so wie man es oft hört. Für mich war es ein schönes Jahr. 

 

Um mich jetzt schon ganz auf das neue Jahr einzustimmen, habe ich einen kleinen Neu Jahrs Hut gewerkelt. 

Sollte es doch mal schlecht laufen im neuen Jahr hilft etwas Schokolade bestimmt und darum habe ich den Hut so gefertigt, das ein bisschen Schoki darin Platz findet.

Die Beschenkten haben sich sehr gefreut. 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




Nächste Sammelbestellung am 07.01.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 07. Oktober 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr

BastelManege

 

BastelManege:

 

  • 22. Oktober "Herbstzauber"
  • 19. November " Karten für jeden Anlass"
  • 03. Dezember "Basteln im Advent" 

 

Weitere Infos zu den Themen findest du HIER