Kleine Dankeschön Geschenke


Da sich das Jahr dem Ende neigt wollte ich mich bei meinen lieben Kundinnen mal bedanken für ein tolles Jahr.

 

 

 

 

 

Ich dachte mir so, da es ja alles Kreative Menschen sind liegt es nahe eine Kleinigkeit von Stampin' Up! als Dankeschön zu verschenken. 😊  

Verpackt wurden hier der Basic Strassschmuck in den Pergamintüten. Verschönert habe ich das Tütchen mit einem Banner aus dem Designerpapier Zuckerstangenzauber und dem Weihnachtsmann aus dem Stempelset Ausgestochen Weihnachtlich. Auch der Spruch ist aus dem Stempelset und den fand ich mehr als passend.

 

 

 

 

 

Ich habe die Geschenkchen in drei Formen verpackt, jedoch ist nur das Fähnchen mit dem Spruch anders angebracht. Die einen hatten also Links das Fähnchen, die anderen Rechts und einige Mittig.

Verwendete Stampin' Up! Produkte




Nächste Sammelbestellung am 07.01.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0