Project Life Album - Mein 1. Jahr ( Teil 1)


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch endlich das Project Life Album zeigen, dass ich für Talea angefangen habe.

Es handelt sich um das komplette erste Jahr und zeigt die tolle Momente. Natürlich werden auch Sachen in schriftlicher Form festgehalten. Aber ich muss gestehen so die ersten 2-3 Teile sind recht Bilder lastig! 😅

Für das Album habe ich das Project Life Album ... und die Kartenkollektion Hallo Baby für Mädchen verwendet. Da ich aus unserem Schwangerschaftsalbum auch noch wenige Karten der Kollektion für Jungen übrig habe, werden die hier mit eingebaut.

Die einzelnen Project Life Hüllen habe ich dekoriert mit verschiedenen Stickern aus dem Zubehörset Hallo Baby. Außerdem habe ich das ein oder andere Teil ausgestanzt im damit die Seiten zu verschönern. 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




Nächste Sammelbestellung am 03.12.2016 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

♥ Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre


Kommentar schreiben

Kommentare: 0