Adventsgrün


Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte mit dem Stempelset Adventsgrün zeigen. 

Hier habe ich die Karte einfach mit den verschiedenen Blättern und Zweigen bestempelt. 

 

 

 

Für die Füllung des Blattes habe ich eine etwas hellere Stempelfarbe verwendet, in diesem Fall Olivegrün. Bei den Beeren genau so. Ich habe es ganz wild durcheinander auf der Karte abgestempelt.

Zu guter letzt kamen noch zwei Banner mit auf die Karte, einmal in rotem Glitzerpapier und einmal in Flüsterweiß. Den habe ich dann mit einem Weihnachtsspruch bestempelt.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




Nächste Sammelbestellung am 03.12.2016 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

♥ Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre

 


Dhhk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0