Schlittenfahrt


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch diese schlichte Weihnachtskarte zeigen. Dafür habe ich die Edgelits Formen Schlittenfahrt verwendet. Auch wenn diese nicht mehr erhältlich sind, ich liebe die einfach!

 

 

 

Für die Grundkarte habe ich ein Stück Flüsterweiß genommen. Dann in Marineblau einen Kreis ausgestanzt, dafür habe ich die Framelits Formen Lagenweise Kreise verwendet.

Entschieden hatte ich mich für die Edgelits Form mit dem Schlitten, diese ist nun als nächstes an der Reihe und darf den Kreis in zwei teilen. Noch einen Weihnachtlichen Spruch darunter, hier habe ich mich für den Spruch aus dem Stempelset Adventsgrün entschieden.

 

Als kleiner Blickfang sind die kleinen Sterne auf der Karte, ausgestanzt Glitzerpapier in Silber mit der Stanze Sternenkonfetti. 

Verwendete Stampin' Up! Produkte



Nächste Sammelbestellung am 07.01.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0