Blog Hop bei Kreativ-Durcheinander


Willkommen ihr Lieben zum Blog Hop von Kreativ Durcheinander.

Heute dreht sich alles um das Thema Weihnachten, ihr könnt von einem zum anderen Teilnehmer hüpfen und jede Menge Ideen und Inspiration für eure eigenen Werke sammeln.

 

Ich wünsche euch nun viel Spaß mit meiner Idee und dann beim weiter hüpfen!

Ich möchte euch heute die Weihnachtsdekoration von unserer Haustür zeigen.

 

 

 

Den Rahmen habe ich aus zwei Streifen Flüsterweißen Farbkarton in 30,5 x 30,5 cm genommen. Die zwei Stücke zusammen gelegt und das Ende mit einem Tesa streifen zusammen geklebt. 

 

Bestempelt habe ich es auf der Inmenseite mit dem Spruch Frohe Feiertage aus dem Stempelset Chriatbaum festival. 

Die Seiten sie nicht geklebt sind, habe ich mittig mit der Lochzange gelocht. So konnte ich beide Enden auf den Faden auffädeln. 

 

Der Faden der in der Mitte des Rahmens bleibt wurde von mir mit Sternen verschönert. Dafür habe ich einmal Designerpapier aus dem Block Neutralfarben verwendet und das Glitzerpapier Diamantgleisen. 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim weiter hüpfen.

Hier seid ihr bei Maren Packhäuser (Nr. 26)

1.       kreativ durcheinander Challenge - http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

2.       Sylwia Schreck - www.stempeleinfach.de

3.       Karolina Riedelsdorf -http://karoskreativkram.blogspot.de/

4.       Maria Elaß - http://papierrascheln.blogspot.de/

5.       Christine Enckhusen - http://stempel-wahn.blogspot.de/

6.       Claudia Maser - http://kreativblogbyclaudi.blogspot.de/

7.       Tanja Maisch - http://liebes-papier.blogspot.de/

8.       Ruth Granrath - http://time4paper.blogspot.de/

9.       Anne Droste - http://www.kreativersum.com/

10.   Simone Grotz - http://kreativegluecksmomente.blogspot.de/

 

11.   Manuela Metzen - www.paper-life-style.blogspot.de

12.   Sonja Fischer - www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de

13.   Eliza - http://tardisblau.blogspot.de

14.   Ann Kathrin Pankoke -  www.stempel-zauber.blogspot.de

15.   Isabell Nossal-Osawa - stempeltoertchen.blogspot.com 

16.   Sigrid Joch - http://sigridsmeineart.blogspot.de/

17.   Grobosch, Mandy - http://www.papierundstempel.de/

18.   Angela Köber - http://www.stempelfamilie.blogspot.de/

19.   Conni Richter - http://stempellicht.blogspot.de/

20.   Anke Hämsch - www.stempelclub.de

 

21.   Gabriele Rauch -  paperart-s.blogspot.de

22. Anke H. - https://stempelklatsch.blogspot.de/

23.   Katrin Mößner - http://madewithlovebykme.blogspot.de/

24.   Sonja Kopischke - http://schoene-papeterie.blogspot.de/

25.   Waltraud Hattinger - http://stempelkeller.blogspot.de/

26.   Maren Packhäuser - www.zettelzirkus.de   (Hier seid ihr gerade)

27.   Sina Müller - smuellerstempelt.blogspot.de

28.   Andrea Ruf - http://kreative-engelmama.de/

29.   Mirjam Feißel - https://kleinestempelei.de/

30.   Christiane Wöll - www.babafo.blogspot.com

 

31.   Susanne X - http://hausnr4.blogspot.de/

32.   Constanze Sturm - http://constanzes-stempelwelt.blogspot.de/

33.   Claudia Brenneisen - https://drucksachenblog.com/

34.   Petra Vill - http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de/

35.   Dörthe Mittelsteiner - http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/

36.   Manuela Mazzolla - http://manusboutique.blogspot.de/

37.   Melanie Winker - http://www.melilis.de/

38.   Stefanie Lemke - http://annies-stempelstuebchen.blogspot.de/

39.   Andrea Vicum  - http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/

40.   Heike Fleischer -  http://bastelotti.blogspot.de/

 

41.   Eva Wenig - http://www.zeit-zum-basteln.de/

42.   Christine Wrede - www.stempeltamtam.blogspot.com

43.   Sophia Pohle - http://www.selbst-gestempelt.de/

44.   Laura Moreno - http://lenisue.de/

45.   Marita Dreissen - http://maritimbastelfieber.blogspot.de/

46.   Sandra Gieschen - http://www.stempelklecks.de/

47.   Pia Pottier - http://stempelmania.com/

48.   Simone Schmider - https://simone-stempelt.com/

49.  Anne Schwenz - allerlei-liebhaberei.blogspot.com

50.  kreativ durcheinander Challenge - http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




  Nächste Sammelbestellung am 07.01.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Angela Köber (Samstag, 10 Dezember 2016 09:20)

    Danke für deine wunderschöne Idee...sieht absolut edel aus...eine schöne Adventszeit weiterhin wünscht Angela

  • #2

    Claudia (Samstag, 10 Dezember 2016 11:56)

    Immer wieder toll, was man aus Papier für eine schöne Deko zaubern kann. Schön, dass Du dabei bist.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches 3. Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Claudia

  • #3

    Sigrid (Samstag, 10 Dezember 2016 12:22)

    Wunderschöne Deko.
    GLG sigrid

  • #4

    Conni (Samstag, 10 Dezember 2016 12:39)

    Schick schick, tolle Idee ...bin dann mal beim weiterhüpfen....du bist ja erst die Mitte......LG Conni

  • #5

    Sonja (Samstag, 10 Dezember 2016 14:22)

    Eine zauberhafte Deko-Idee!
    LG, Sonja

  • #6

    Marita (Samstag, 10 Dezember 2016 15:50)

    Tolle Deko. Gefällt mir super gut.
    LG, Marita

  • #7

    Ruth (Samstag, 10 Dezember 2016 16:27)

    Liebe Maren, schon oft habe ich die schönen Anhänger bewundert!
    Eine tolle Inspiration von Dir, lieben Dank!
    Herzliche Grüße Ruth

  • #8

    Simone (Samstag, 10 Dezember 2016 17:43)

    wunderwunderschön!!! mir geht es wie Ruth... toll, dass du dabei bist , liebe Maren!
    GLG Simone

  • #9

    Sylwia (Samstag, 10 Dezember 2016 19:21)

    Liebe Maren,
    tolle Dekoidee!
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Sylwia

  • #10

    Melanie Winker (Samstag, 10 Dezember 2016 19:57)

    ahhh liebe Maren,
    das hab ich schon mal gesehen auf einen anderen Blog ist aber schon ein paar Tage her und da dachte ich schon jaaaa das muss ich auch unbedingt mal probieren. Natürlich hab ich es vergessen ;) aber danke dir ist es jetzt nochmal abgespeichert, und unter meiner to do Liste festgehalten...
    Liebe Bastelgrüße Melanie

  • #11

    Tanja (Samstag, 10 Dezember 2016 22:24)

    Eine schöne Idee! Werde ich auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #12

    Andrea (Sonntag, 11 Dezember 2016 06:55)

    Eine sehr schöne Deko-Idee.
    LG Andrea

  • #13

    katrin kme (Sonntag, 11 Dezember 2016 11:35)

    Schöne Idee, was ganz Besonderes!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Adventssonntag,
    katrin

  • #14

    Anke (Montag, 12 Dezember 2016 14:15)

    Liebe Maren, das ist ja mal eine tolle Idee, die auch Anfänger ohne viel Material nachbasteln können. Vielen Dank für deinen Beitrag. LG Anke

  • #15

    Karo (Montag, 12 Dezember 2016 17:18)

    Hi Maren, super schnelle, einfach und doch soooo wirkungsvolle Dekoidee! Toll! GLG, Karo

  • #16

    Bastelotti (Donnerstag, 15 Dezember 2016 09:58)

    Moin Maren, das ist eine wunderschöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Bastelotti

  • #17

    Anne aus dem Kreativersum (Montag, 19 Dezember 2016 17:20)

    Hallo Maren,
    ein Türkranz aus einem Streifen Papier mit hübschen Sternen ist eine schöne Idee.
    Liebe Grüße,
    Anne


Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr