Nikomausgrüsse


Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag.

Passend dazu habe ich heute einen kleinen Nikolausstrumpf gebastelt und dazu das niedliche Stempelset Festagsmäuse verwendet.

Den Strumpf habe ich mit der Bigz Form Strumpf gemacht, diese ist leider nicht mehr erhältlich. Auch das Designerpapier ist aus meiner Restekiste. 

Für den Strumpf selber habe ich den Farblarton in Chili genommen. Die Zehen und die Ferse sind in Olivegrün gehalten. Das Schleifenband hat auch die Farbe Chili.

 

Die kleine Maus habe ich mit den Mischstiften coloriert. Dafür habe ich die Farben Chili, Olivegrün, Glutrot, Gartengrün, Wildleder und Saharasand verwendet. Die Kreise habe ich mit den Framelits Formen Lagenweise Kreise und der Big Shot gemacht.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:





 

Nächste Sammelbestellung am 07.01.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0