Weihnachten in Rosa


Heute möchte ich euch eine Karte für die Weihnachtszeit zeigen, die nicht die Typischen Weihnachts Farben hat.

Verwendet für die Karte habe ich Savanne, Kirschblüte und Flüsterweiß. Außerdem ein paar Sterne in Gold.

 

 

 

 

Die Sterne die ich auf dem Stück Flüsterweißen Farbkarton gestempelt habe, sind aus dem Stempelset zum Nachwuchs. Die Rosa Sterne wurden mit der Itty Bitty Stanze ausgestanzt. Diese sind leider nicht mehr erhältlich. 

Um das Stück Flüsterweiß habe ich den Leinenfaden herumgewickelt. An diesem wurde der Anhänger in Kirchblüte befestigt.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




Nächste Sammelbestellung am 07.01.2017 bis 21:00 Uhr

 Neue BastelManege - Termine sind Online. 

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

♥ Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0