Frohe Weihnachten mit Cozy Critters


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte mit dem Stempelset Cozy Critters zeigen. 

 

 

 

Für die Karte habe ich den Farbkarton in Flüsterweiß gewählt. Dann habe ich ein Stück Farbkarton in Glutrot genommen, einmal im Prägefolder Glückssterne durch die Big Shot gedreht und dann mit einem Wellenkreis aus den Framelits Formen Lagenweise Kreise mittig einen Kreis herausgestanzt. 

In diesen Kreis habe ich den Fuchs gestempelt. Dann noch ein kleines Geschenk mit hinein. Damit der Rand nicht so langweilig ist kam noch etwas von dem roten Bommelband mit hinzu.

Zum Schluss habe ich noch den Spruch aus dem Stempelset Von den Socken verwendet.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




Nächste Sammelbestellung am 03.12.2016 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

♥ Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0