Dankeschön für's Krankenhaus


 

Hallo ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht unser Dankeschön für´s Krankenhaus gezeigt habe.

 

 

 

Diese beiden Gläser schön verziert mit etwas Nervennahrung. Da ist doch für jeden etwas dabei, ob Süß oder Sauer!

 

 

Ein Glas ist für die Entbindungsstation und das andere Glas ist für das Hebammen Team im Kreis Saal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

 

Damit sich alle noch erinnern können von wem die Gläser geschenkt wurden, habe ich auf dem Deckel ein Foto von unserer Tochter angebracht.

 


Verwendete Stampin' Up! Produkte:




Nächste Sammelbestellung am 03.12.2016 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016


Kommentar schreiben

Kommentare: 0