zum Hochzeitstag


 

Heute möchte ich euch diese beiden turtelnden Vögel zeigen.

 

Mir gefällt dieses Set besonders gut, da man nicht nur diese filigranen Vögel benutzen kann, sondern auch das gestempelt ausstanzen kann.

 

 

Der Farbkarton für die Karte ist Taupe. Dann kommt ein Stück Flüsterweiß, hier habe ich den Rand in Taupe mit dem Stempelset Timeless Textures bestempelt.

 

 

 

Der Ast wurde Taupe auf Taupe gestempelt und dann mit den passenden Thinlits Formen ausgestanzt. Auch die beiden Vögel sind Farbkarton in Taupe und ausgestanzt. Bevor ich die Vögel und den Ast aufgeklebt habe, wurde das Vogelnest noch gestempelt. Auch dieser Stempel ist aus dem Set Timeless Textures.

 

 

Das kleine Herz hat die Farbe Flamingorot und ist mit Hilfe der Stanze Lebkuchenmann entstanden. Dann noch ein kleines Fähnchen in die Ecke mit dem Spruch darauf. Damit es nicht ganz Ton in Ton ist habe ich noch etwas Metallic Garn in Kupfer dahinter gemacht.

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:





 

Nächste Sammelbestellung am 03.12.2016 bis 21:00 Uhr

 

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

 

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0