Nette Kleinigkeit


 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Goodies zur letzten Sammelbestellung zeigen.

 

Hier habe ich kleine Mon Cheri's in eine nette Hülle gepackt.

 

 

 

 

Diese Umverpackung ist ganz schnell gefertigt, dafür habe ich einen Streifen Farbkarton in Savanne verwendet.

 

 

 

Für die Eichel habe ich ein Stück Frabkarton in Chili genommen. Das Hütchen von der Eichel habe ich in Savanne auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt und beides ausgestanzt.

 

 

Den Streifen in Savanne habe ich oben zugetackert. Als kleinen Hingucker habe ich hinter der Eichel noch ein Stück Kordel in Gold befestigt.

 

 

Eine nette Kleinigkeit zum verschenken oder als Tischgeschenk.

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




Nächste Sammelbestellung am 03.12.2016 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0