Wimpelkette


 

Heute möchte ich euch die Wimpelkette zeigen, die ich gebastelt habe um das Kinderzimmer damit zu dekorieren. Ich habe sie an das Bettchen gehängt, doch wenn unsere Tochter etwas größer ist dann kommt sie wahrscheinlich an die Tür.

 

 

Die Wimpel selber sind in Flüsterweiß gehalten, denn es sollte nicht zu bunt werden. Gemacht habe ich die mit der Big Shot und den Framelits Formen Banner.

 

Diese habe ich dann mit verschiedenen Stanzteilen verziert. Ich habe die Farben Safrangelb und Schiefergrau gewählt, da auch das Kinderzimmer in Gelb/Grau gehalten ist.

 

 

 

Dafür sind dann die Baby Accessoires in bunten Farben gestempelt. Was sagt ihr zu dem kleinen Bären? Der ist aus dem Set Schlittenfahrt. Das findet ihr im Herbst-/Winterkatalog.

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:





 

Nächste Sammelbestellung am 03.12.2016 bis 21:00 Uhr

 

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

 

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0