Zum Geburtstag viel Glück


 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch die Geburtstagskarte zeigen die ich für meinen Mann gewerkelt habe.

 

 

Gemütlich haben wir gestern seinen Geburtstag gefeiert und natürlich gab es auch Geschenke. :)

 

 

 

 

 

 

Für die Karte habe ich den Farbkarton in Saharasand gewählt. Das Designerpapier ist aus dem Blog der Farbfamilie Neutralfarben und auch Saharasand. Den Spruch Happy Birthday habe ich mit dem Stempelset Labeler Alphabet gemacht.

 

 

Für den Hintergrund habe ich mir die Farbe Ozeanblau ausgesucht. Der eine Luftballon ist auch in dieser Farbe, der andere hat die Farbe Pazifikblau bekommen.

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




 

Nächste Sammelbestellung am 03.12.2016 bis 21:00 Uhr

 

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

 

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0