Goodies für meine Sammelbesteller


 

Heute möchte ich euch die Goodies von der letzten Sammelbestellung zeigen. Da habe ich mir schöne kleine Herbst-Goodies überlegt.

 

 

Dafür habe ich eines meiner Lieblingssets aus dem Herbst-/Winterkatalog verwendet, Cookie Cutter Halloween. Einfach zu niedlich diese kleine Vogelscheuche. In Kombination mit dem Designerpapier Gruselnacht... Wunderbar! :)

 

 

 

Ich habe hier ein Hanuta in eine schöne Verpackung gepackt. Diese habe ich mit dem Envelope Punch Board für Umschläge gewerkelt. Die Schachtel wird dann mit der Banderole verschlossen.

 

 

Auf die Banderole kommt dann unser kleiner Freund, doch davor habe ich das Metallic Garn in Schwarz noch daran befestigt.

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




 

Nächste Sammelbestellung am 05.11.2016 bis 21:00 Uhr

 

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

 

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!
Newsletter abonnieren

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0