Süßes oder Saures!


 

Hallo ihr Lieben, heute ist es soweit und die ganzen schaurig gruseligen Wesen ziehen los um die leckeren Sachen zu erbeuten. Wer von euch ist an Halloween auch verkleidet unterwegs?

 

 

Bei uns im Ort ziehen viele Kinder los um Süßigkeiten zu bekommen. Ich packe immer kleine Tütchen für die Kinder zusammen, diese werden dann noch schaurig schön verziert.

 

 

 

 

 

 

Dafür habe ich mir in diesem Jahr das stempelset Cookie cutter Halloween ausgesucht. Ich finde dieses Stempelset total niedlich. 

 

 

Das Fähnchen habe ich aus dem Designerpapier Gruselnacht und den Framelits Formen Banner gemacht. Von den Figuren habe ich den kleinen Graf Dracula, die Mumie und das Skelett verwendet.

 


 

Jeder von ihnen hat noch ein kleines Accessoires bekommen. Damit die Kinder keine Angst haben müssen, die Tütchen aufzumachen.


 

Nächste Sammelbestellung am 05.11.2016 bis 21:00 Uhr

 

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

 

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!
Newsletter abonnieren

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0