Glückwünsche zur Geburt


 

Da sich mein Vorrat an Karten zur Geburt dem Ende neigt, hatte ich entschlossen wieder welche anzufertigen. Diese ist eine davon, die von meinem Basteltisch gehüpft ist.

 

 

Ich habe die Farben Safrangelb, Schiefergrau und Flüsterweiß genommen. Mir gefällt die Kombi aus Gelbtönen und Grautönen sehr gut. Auf das Stück Pergamentpapier habe ich den Spruch drauf gedruckt.

 

 

 

 

 

 

Das Händchen und das Füßchen sind aus dem Stempelset Babyglück, dass es leider nicht mehr gibt. Ich finde es total schön und verwende es sehr gerne noch.

 

 

Die kleinen Sternchen sind aus dem Stempelset Zum Nachwuchs. Außerdem habe für den Hintergrund noch mit dem „Klecks Stempel“ aus dem Set Gorgeous Grunge verwendet.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




 

Nächste Sammelbestellung am 05.11.2016 bis 21:00 Uhr

 

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

 

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!
Newsletter abonnieren

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0