Herbstliches Danke


 

Der Herbst steht schon seit einiger Zeit vor der Tür und so langsam hat sich auch die Deko bei uns zu Hause dem Wetter angepasst. Da wollte ich euch diese Herbstliche Karte nicht vorenthalten.

 

 

Nicht ganz passend zum Herbst ist die Farbkombi aus Flüsterweiß, Saharasand und Minzmakrone. Aber mir gefällt die Kombi einfach super gut und deshalb gibt es damit nun eine Herbst Karte!

 

 

 

 

 

 

Für den Hintergrund habe ich die Stempelsets Wald der Worte, Perpetual Birthday Calendar und Gorgeous Grunge verwendet. Auch hier sind wieder die Farben Saharasand und Minzmakrone genommen.

 

 

In die Mitte der Karte habe ich dann mit der Stanze Eichel noch zwei Eicheln gesetzt. Wie sollte es auch anders sein, haben die Eicheln auch die Farben Flüsterweiß, Saharasand und Minzmakrone.

 

 

 

 

 

 

 

Als kleiner Hingucke noch ein Schleißchen mit dem Leinenfaden gemacht und natürlich das Danke schön. Dieses habe ich in Minzmakrone gestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten.

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:





 

Nächste Sammelbestellung am 05.11.2016 bis 21:00 Uhr

 

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

 

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!
Newsletter abonnieren

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0