Project Life Album Schwangerschaft - Teil 7


 

Hallo ihr Lieben, auch wenn unsere kleine Talea nun schon auf der Welt ist, möchte ich euch gerne unser Schwangerschatsalbum zu ende zeigen. Als kleine Anregung, falls ihr auch vorhabt ein Project Life Album anzufangen.

 

 

In Teil 7 geht es um den 8. Schwangerschaftsmonat, in diesem Monat haben wir uns verschiedene Krankenhäuser angeschaut. Darüber haben wir unsere Eindrücke festgehalten.

 

 

 

 

 

 

Natürlich gab es wieder ein Bauchbild, außerdem waren wir auch das erste mal beim CTG. Da war auch mein Mann dabei. Ich habe es aufgeschrieben, was er gesagt hat. Wir haben von einer lieben Bekannten, eine niedliche selbstgenähte Hose bekommen. Davon musste auch einfach ein Foto her.

 


 

Dann haben wir noch ein paar Besorgungen gemacht und auch das haben wir für den Monat festgehalten. Außerdem haben wir den Stubenwagen aufgestellt.

 


Verwendete Stampin' Üp! Produkte:

 

Farbkarton: Flüsterweiß, Safrangelb, Minzmakrone, Umschlagpapier Minzmakrone,

 

Stempelkissen: Safrangelb, Minzmakrone, Savanne,

 

Stempel: Something for Baby, Babyglück, Project Life Hallo Baby, Gorgeous Grunge,

 

Sonstiges: Album 6“x8“ in Mokka, Seitenschutzhüllen 6“x8“, Karten-Kollektion Hallo Baby für Jungen, Zubehörpaket Hallo Baby, Big Shot, Framelits Alles fürs Baby, Kordelschnurr Gold, Papier-Spitzendeckchen, Lack-Pünktchen Meine Party, Trio-Stanze Elegante Ecken, Stanze Fähnchen Dreifach einstellbar, Itty Bitty Akzente, Stanze Herzkonfetti,

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0