Unsere Karte zur Geburt


 

 

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben, als allererstes nach meiner Baby Pause möchte ich euch die Karten zeigen, die ich zur Geburt unserer Tochter gebastelt habe.

 

 

Wir haben uns für einen kleinen Bären entschieden, den ich mit Hilfe der Elementstanze Fuchs gewerkelt habe. Dieser hat noch ein Schleifchen um den Hals bekommen. Dafür habe ich die Framelits Ballon genommen.

 

 

Die Karte haben wir in Osterglocke gehalten, dann ein Stück Curry-Gelb. Der Luftballon und die Schleife vom Bären sind auch in Curry-Gelb.

 

Der Spruch auf dem Ballon ist aus dem Stempelset Zum Nachwuchs, genau wie die kleinen Sternchen auf der Karte.

 

 

 

 

 

 

 

Beim dem Luftballon habe ich noch mit Hilfe der Sternenkonfetti Stanze kleine Sterne ausgestanzt. Das gibt dem ganzen noch das gewisse etwas!

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




Nächste Sammelbestellung am 05.11.2016 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Regina (Sonntag, 23 Oktober 2016 10:06)

    so eine süße schnucklige Karte!

  • #2

    Maren (Montag, 24 Oktober 2016 10:44)

    Es freut mich wenn sie dir gefällt! Dankeschön <3