Der Gewinner steht fest!


 

Hallo ihr Lieben, bis letzten Samstag konntet ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen, dass wir zur Geburt unserer Tochter Talea gemacht haben.

 

Es sind so viele schöne Karten bei uns angekommen, das ich froh bin, dass das Los entscheidet. Sie sind nämlich alle so niedlich!

 

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zur Geburt.

 

 

Aber jetzt will ich euch nicht länger hinhalten, dass Los hat entschieden und die Gewinner-Karte ist:

 

 

Liebe Nadine K., du bist die Gewinnerin an unserem Geburts-Gewinnspiel!

 

 

Herzlichen Glückwunsch

 

 

Du darfst dich in den nächsten Tagen über Überraschungs-Post freuen!

 


 

Meine Baby Pause ist damit jetzt auch beendet.

 

Ich kann euch sagen, mein Basteltisch hat mir ein bisschen gefehlt, auch wenn ich diesen kleinen Menschen den ganzen Tag beobachten könnte!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0