Blog Hop Danke


Guten Morgen ihr Lieben, heute gibt es wieder einen Blog Hop für euch. Hier könnt ihr eine ganze Menge Ideen und Inspirationen zum Thema Danke sammeln.

Meine Stempelmama Nadine hat diesen vorbereitet. Ich wünsche euch viel Spaß beim durchklicken und weiter hüpfen.

 

Ich möchte euch bei dem Blog Hop das Dankeschön für eine liebe Freundin zeigen, die ganz fleißig immer wieder die allerliebsten Höschen und Mützchen genäht hat für unser Baby. Da bei mir das arbeiten mit den Nähmaschine leider nicht so gelingt.

 

 

 

 

 

 

Immer mal wieder gab es ein kleines Päckchen mit wundervollen Sachen, die sie für uns gemacht hat. Aus diesem Grund habe ich ihr als Dankeschön eine Merci-Ziehverpackung gewerkelt und sie damit mal überraschen können.

 

 

Für die Verpackung habe ich den Farbkarton in Flüsterweiß verwendet. Ein Stück in Anthrazitgrau und Designerpapier im Block Neutralfarben. Kombiniert habe ich das ganze mit Melonensorbet und Pfirsich Pur. Ich finde diese Farben passen einfach unheimlich gut zusammen, hat etwas von Sommer!

 

 

Zum ausstanzen der Kreise habe ich die Framelits Lagenweise Kreise benutzt. Aus dem Kreis in Pfirsich Pur habe ich mit der Stanze Herzblatt noch das Herz ausgestanzt. Da noch ein Strassstein drauf und schon ist es perfekt.

 

 

 

 

 

 

Der Spruch auf dem Banner ist aus dem Stempelset Blühende Worte. Ich fand er passte wunderbar dazu. Natürlich darf auch hier ein bisschen Glitzer nicht fehlen.

 

 

 

 

Ich wünsche euch nun weiter hin viel Spaß beim durchklicken.

 

Bis bald!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0