Einweihungsparty


 

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben, am Wochenende waren mein Mann und ich bei Freunden zur Einweihungsparty eingeladen.

 

 

Da lag eigentlich sofort auf der Hand, was wir schenken wollten. Brot und Salz. Da ich ein paar bedenken hatte wegen dem Brot, wurde es eine Brotbackmischung. Jetzt können sie sich ihr eigenes Brot backen, wenn sie es brauchen!

 



 

Ich habe mich für eine Dinkel-Körnerbrot Backmischung entschieden. Das ist ein Rezept aus dem Brotbackbuch meines Mannes und es kommt nur Wasser und ein EL Honig hinzu. Das fand ich sehr angenehm. Da die beiden nicht erst noch den halben Supermarkt zu Hause brauchen!

 

 

Außerdem habe ich das zum Anlass genommen und das Stempelset Ein Haus für alle Fälle und die passenden Thinlits Formen Zu Hause mal auszuprobieren. Ich habe ihnen also noch ein kleines Eigenheim gebastelt, das wir mit kleinen süßen Leckereien gefüllt haben!

 


 

Ich habe die eine Dachhälfte mit einem kleinen selbstklebenden Magneten verschlossen, sodass die beiden auch noch gut an die Leckereien kommen die sich im Häuschen befinden.

 


 

Nächste Sammelbestellung am 01.10.2016 bis 21:00 Uhr

 

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

 

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!
Newsletter abonnieren

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 0