Kleiner Herbstgruß


 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch diese kleine Herbstverpackung zeigen, wobei zur Zeit an Herbst nicht zu denken ist draußen.

 

 

 

 

 

 

 

Aber ich musste einfach mal dieses herzallerliebste Kerlchen ausprobieren. Das ist definitiv eines meiner Favoriten aus dem Herbst-/Winterkatalog.

 

 

Das tolle an dem Stempelset Cookie-Cutter Halloween ist, das es zur Elementstanze Lebkuchenmann passt und diese könnt ihr gemeinsam mit dem Stempelset Ausgestochen weihnachtlich erwerben und 10% sparen. Na wenn das nicht mal richtig super ist!

 

 

Coloriert habe ich den kleinen Mann mit den Mischstiften und den Farben Olivgrün, Kürbisgelb, Osterglocke und Schokobraun. Der Spruch ist aus dem Stempelset Herbstgrüße.

 

 

 

 

 

Das Band zum verschließen der Tüte ist in der Farbe Kürbisgelb, jedoch nicht mehr im aktuellen Sortiment von Stampin' Up!. Den unteren Rand der Tüte habe ich mit den Blättern aus dem Stempelset Wald der Worte bestempelt. Dieses konnte man exklusiv im August erwerben.

 


 

Nächste Sammelbestellung heute am 03.09.2016 bis 21:00 Uhr

 

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

 

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!
Newsletter abonnieren

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016

 


Verwendete Stampin' Up! Produkte



Kommentar schreiben

Kommentare: 0