Project Life Album Schwangerschaft - Teil 6


 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch den 6. Teil unseres Schwangerschaftsalbum zeigen. Jetzt so langsam heißt es auch Endspurrt. Ich hoffe das ich das Album noch komplett gezeigt kriege bevor der kleine Schatz auf die Welt kommt, denn lange dauert es theoretisch nicht mehr!

 

 

In Teil 6 geht es um den 7. Schwangerschaftsmonat und auch hier habe ich wieder eine allgemeine Entwicklung des Baby´s aufgeschrieben. Dazu ein Bauchbild, faszinierend wie groß dieser dort schon ist! Man kann zum Anfang richtige Unterschiede erkennen. :)

 

 

 

 

 

Ein Ultraschallbild haben wir auch wieder bekommen. Ich finde es schön zu sehen wie unser Baby wächst und mein Mann Freud sich wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich ihm ein neues Bild hinlege!

 

 

 

Hier habe ich das selbstgemachte Mobilé fotografiert, dieses jetzt an der Wiege hängt und darauf wartet einen kleinen Erdenbürger Glücklich zu machen!

 

 

Wir haben von Rossmann ein Willkommmensgeschenk bekommen, da wir uns dort im Babyclub angemeldet haben. Da waren kleine Proben drin und natürlich das süße Täschchen. Außerdem sind die ersten Pflegeprodukte bei uns eingezogen.

 

 

Verwendete Stampin' Up! Materialien:

 

 

 

Farbkarton: Flüsterweiß, Safrangelb, Minzmakrone, Umschlagpapier Minzmakrone,

 

Stempelkissen: Safrangelb, Minzmakrone, Savanne,

 

Stempel: Something for Baby, Babyglück, Project Life Hallo Baby, Gorgeous Grunge,

 

Sonstiges: Album 6“x8“ in Mokka, Seitenschutzhüllen 6“x8“, Karten-Kollektion Hallo Baby für Jungen, Zubehörpaket Hallo Baby, Big Shot, Framelits Alles fürs Baby, Kordelschnurr Gold, Papier-Spitzendeckchen, Lack-Pünktchen Meine Party, Trio-Stanze Elegante Ecken, Stanze Fähnchen Dreifach einstellbar, Itty Bitty Akzente, Stanze Herzkonfetti,

 


 

Nächste Sammelbestellung am 03.09.2016 bis 21:00 Uhr

 

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

 

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!
Newsletter abonnieren

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0