Match the Sketch Challenge #139


 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Umsetzung zum Match the Sketch Nr. 139 zeigen.

 

 

Ich habe eine Schüttelkarte mit dem Set Donnerwetter gewerkelt. Das ist eines meiner Lieblingssets, da man es für verschiedene Anlässe nutzen kann. Außerdem könnt ihr beim Kauf auch noch 10% sparen.

 

 

 

 

 

 

 

Das Stück Schiefergrau wurde mit den Wolken aus dem Stempelset Donnerwetter bestempelt. Für das Schüttelfenster habe ich den Regenschirm mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt.

 

 

Gefüllt habe ich das Schüttelfenster mit den kleinen Regentropfen, die auch als Framelits Formen in dem Set dabei sind. Außerdem ein paar Pailletten, diese sind aus dem Herbst-/Winterkatalog. Ich fand die passten dazu super!

 

 

Noch ein Stück Glitzerband in Aquamarin und noch zwei Regenwölkchen befestigt. Natürlich darf auch ein Spruch nicht fehlen.

 

Dies ist der vorgegebene Sketch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Montag, 29 August 2016 20:04)

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge. Deine Karte sieht richtig toll aus ! Tolle Farbkombi !
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #2

    Fanny (Dienstag, 30 August 2016 20:25)

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny