Auftragsarbeit mit Wald der Worte


 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine ganz besondere Karte zeigen. Diese durfte ich für eine liebe Kundin fertigen.

 

 

 

Es sollte eine Karte zum Geburtstag sein, aber keine „normale“ Klappkarte. Verschenkt wurde ein Gutscheinkärtchen zum Wandern.

 

 

 

 

 

 

Da musste ich sofort am das Stempelset Wald der Worte denken, dieses ihr nur jetzt exklusiv im August bestellen könnt. Also habe ich mir mein Stempelset genommen und eifrig drauf los gebastelt.

 

 

Damit es nicht eine normale Klappkarte wird, habe ich mich für die Z-Folder Form entschieden. Da konnte ich dann auch das Thema Wandern, durch Wald und Wiesen schön kombinieren.

 

 

Für die Karte selbst habe ich den Farbkarton in Himmelblau genommen, die Bäume und Tannen habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und dann mit einer Schere ausgeschnitten. Für den Zaun habe ich den Prägefolder Holzmaserung verwendet. Als ich alles in Einzelteilen hatte, wurde es noch zusammen geklebt und dann an der Karte befestigt.

 

 

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:





 

Nächste Sammelbestellung am 03.09.2016 bis 21:00 Uhr

 

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

 

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!
Newsletter abonnieren

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0