Zum Geburtstag eine Wenn-Box


 

Hallo ihr Lieben, wir hatten hier in letzter Zeit eine ganze Menge Geburtstage im Familien und Freundeskreis.

 

 

 

 

 

 

 

Heute möchte ich euch eines der Geschenke zeigen, die wir verschenkt haben.

 

Dies ist eine Wenn... Box, in der viele verschiedene Möglichkeiten verpackt waren.

 

 

Der Karton war schon ein fertiger. Dafür habe ich nur noch die Banderole gewerkelt. Für den Schriftzug habe ich die Framelits Große Buchstaben verwendet. Noch ein paar Sternchen mit der Stanze Sternenkonfetti dazu und schon war das Geschenk von außen fertig.

 

 

Bei dem Inhalt handelte es sich um:

 

 

 

  • ein weißes Blatt, zum kreativ sein

  • einen Notizblock, zum Gedanken aufschreiben

  • einen Teebeutel, für die Auszeit

  • ein Lesezeichen, damit man immer weiß wo es weiter geht

  • ein Stück Karte von unserem Ort, für eine Kaffee einladung

  • 1 Cent, für das Glück

  • ein Amicelli, für den Hunger

  • Rotkäppchen, wenn es einfach nicht mehr prickelt

  • eine Kerze, für das Licht

 

 

 

Da hat das Geburtstagskind eine Menge nützlicher Sachen bekommen um in jeder Lage irgendwas parat zu haben. Jetzt kann immer Wenn sie etwas braucht in ihre Wenn-Box schauen.

 

 

Da bei der Kreativ Durcheinander Challenge im Moment das Thema Überraschung ist, nehme ich mit diesem Geburtstagsgeschenk daran teil.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Uwe (Freitag, 26 August 2016 11:35)

    Mit Nachnamen heiße ich auch Parkhäuser, vielleicht sind wir ja irgendwie Verwant?
    Mit freundlichen Grüßen
    Uwe Pachäuser

  • #2

    Tanja (Sonntag, 28 August 2016 14:38)

    Eine total süße Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  • #3

    Karo (Sonntag, 28 August 2016 19:13)

    Was für eine nette Idee! Gefällt mit sehr gut! Danke fürs Teilen und Verlinken! GLG, Karo

  • #4

    Sylwia (Sonntag, 28 August 2016 21:19)

    SUPER Idee liebe Maren!
    Ich habe mich auch schon gefragt, was man mit der Box machen kann!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Challenge und schicke ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

  • #5

    Ruth (Dienstag, 30 August 2016 20:56)

    Hey Maren,
    deine Box und deren Inhalt ist einfach klasse!
    Wunderbare Idee und perfekt für das aktuelle Challengethema!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

  • #6

    Andrea (Mittwoch, 31 August 2016 20:41)

    Da macht das Auspacken ja wirklich richtig Spass, und dann gehts ja danach noch viel länger weiter, wenn dann mal der "wenn-Fall" eintrifft...
    Toll, dass Du mitgemacht hast!
    LG, andrea


Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 07. Oktober 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr

BastelManege

 

BastelManege:

 

  • 22. Oktober "Herbstzauber"
  • 19. November " Karten für jeden Anlass"
  • 03. Dezember "Basteln im Advent" 

 

Weitere Infos zu den Themen findest du HIER