...die Welt ist gerade schöner geworden!


 

Ich war gerade dabei in meiner Restkiste zu kramen, als mir das Wölkchen in die Hände gefallen ist. Da hatte ich direkt eine Idee zur Verarbeitung! ;)

 

 

 

 

 

 

Damit es nicht nur eine einfache weiße Wolke ist, habe ich in der einen „Ecke“ einen kleinen Stern ausgestanzt und genau so eine Wolke in Safrangelb, leicht versetzt dort hinter. So hat sie einen Schatten und der kleine Stern kommt gut zur Geltung.

 

 

Für den Hintergrund der Karte habe ich das Stempelset Gorgeous Grunge verwendet. Die kleinen Sterne sind aus dem Stempelset Zum Nachwuchs. Die Safrangelben Sternchen sind mit Hilfe der Stanze Sternenkonfetti entstanden.

 

 

Auch der Spruch ist aus dem Stempelset Zum Nachwuchs, der hat mir von Anfang an gut gefallen! Mit dieser Karte nehme ich an der Tgif Challenge teil, da der Sketch gut zu meinem Design passt!

 

 

Dies ist der vorgegebene Sketch:

 


 

Nächste Sammelbestellung am 03.09.2016 bis 21:00 Uhr

 

Die BastelManege schließt für dieses Jahr ihre Tür. Termine für 2017 folgen.

 

Komm ins Team ZettelZirkus

 

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!
Newsletter abonnieren

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016

 



Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • 2. Juni 2018
  • 7. Juli 2018
  • 4. August 2018
  • 1. September 2018