Match the Sketch Challenge #137


 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch diesen kleinen Kerl zeigen.

 

Na ist der nicht niedlich?!

 

 

 

 

 

 

 

Ich muss gestehen wie ich den Hauptkatalog 2016/2017 zum ersten mal durchgeblättert habe, war ich in das Stempelset Unentbärliche Grüße sofort verliebt.

 

 

Da meine Karten zur Geburt recht aufgebraucht sind und ich unbedingt neue fertigen musste, habe ich mir gedacht ich kombiniere diesen süßen Teddy mit der Match the Sketch Challenge.

 

 

Die Karte selbst habe ich ganz neutral in den Farben Savanne und Espresso gehalten. So kann die Karte entweder für einen kleinen Jungen oder auch für ein kleines Mädchen verwendet werden.

 

 

 

 

 

 

Unseren knuffigen Freund habe ich mit der Two Step Technik gestempelt. Dafür habe ich die Stempelkissen in Savanne, Wildleder und Espresso genommen.

 

 

 

Noch eine Schleife und natürlich darf ein „Hallo Baby“ nicht fehlen.

 

 

Dies ist der vorgegebene Sketch:

 


 

Nächste Sammelbestellung am 03.09.2016 bis 21:00 Uhr

 

Die BastelManege schließt für dieses Jahr ihre Tür. Termine für 2017 folgen.

 

Komm ins Team ZettelZirkus

 

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!
Newsletter abonnieren

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016

 


Verwendete Stampin' Up! Produkte



Kommentar schreiben

Kommentare: 0