Ein Stift zur Einschulung!


 

Es dauert nicht mehr lange und die Schule geht wieder los. Auch bei uns im Freundeskreis wird es bald das ein oder andere „neue“ Schulkind geben.

 

 

 

Aber was schenken? Was kann man zum Schulanfang gut gebrauchen? Ich habe ein paar Kleinigkeiten besorgt, doch diese wollte ich nicht einfach in eine Schachtel packen...

 

 

Eine originelle Verpackung musste her, aber nichts leichter als das! ;)

 

Ich hatte schon genaue Vorstellungen und so ist eine Stift Verpackung entstanden in die nun die zu verschenkenden Sachen Platz haben.

 

 

Für die Verpackung habe ich den Farbkarton in Osterglocke und Savanne genommen. Als kleiner Blickfang habe ich noch eine Eule mit der Elementstanze gewerkelt. Auch diese ist in Savanne.

 

 

Noch ein kleiner Banner mit dazu und fertig ist der Stift zum verschenken. Natürlich noch füllen! :)

 

Mit dieser Verpackung nehme ich an der Kreativ Durcheinander Challenge Teil.


Nächste Sammelbestellung am 03.09.2016 bis 21:00 Uhr

Die BastelManege schließt für dieses Jahr ihre Tür. Termine für 2017 folgen.

Komm ins Team ZettelZirkus

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016





Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Claudia (Samstag, 13 August 2016 22:42)

    Sehr süße Idee! Die Stifteverpackung ist ein toller Hingucker und sie hat offensichtlich genügen Platz für allerlei Krimskrams.
    LG Claudia

  • #2

    Simone (Montag, 15 August 2016 08:03)

    Die Stifteverpackung ist eine tolle Idee... steht auch noch auf meiner to do Liste.
    LG Simone

  • #3

    Tanja (Mittwoch, 17 August 2016 08:03)

    Gefällt mir sehr! Ich lieeeebe Verpackungen!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja