Kommt ein Vogel geflogen...


 

Bei uns im Freundeskreis gibt es einen Geburtstag nach dem anderen, da musste mein Vorrat an Glückwunschkarten mal wieder aufgestockt werden.

 

 

 

 

 

Diese Karte hier habe ich mit dem knuffigen Thinlits Formen Blumen und Vögeln gebastelt.
Das Designerpapier ist aus dem Set Blumenboutique. Für die Kreise habe ich die Framelits Formen Lagenweise Kreise verwendet.

 

Ich habe für die Karte den Farbkarton in Marineblau und Flüsterweiß gewählt. Da passt auch das Designerpapier wunderbar dazu. Noch zu guter letzt eine kleine Schleife dran und fertig ist die Karte!

 


Nächste Sammelbestellung am 03.09.2016 bis 21:00 Uhr

Die BastelManege schließt für dieses Jahr ihre Tür. Termine folgen in kürze!.

Komm ins Team ZettelZirkus

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016





Kommentar schreiben

Kommentare: 0