Match the Sketch Challenge # 136


 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Idee zur Match the Sketch Challenge # 136 zeigen. Für die Karte habe ich mir das süße Set Für Himmelsstürmer ausgesucht. Dabei muss ich gestehen, dass ich es nun zum ersten mal ausprobiert habe!

 

 

Aber zum Glück, einmal ist immer das erste mal!

 

 

Der Farbkarton für die Grundkarte ist Savanne. Das habe ich kombiniert mit Flüsterweiß, Osterglocke und dem Besonderen Designerpapier Muster für Dich.

 

 

 

 

 

 

Diese kleinen Bienchen wurden einfach auf den Farbkarton in Osterglocke gestempelt. So wirkt er nicht so leer. Die Große Biene habe ich auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt und dann durch die Big Shot gedreht, genau so auch mit dem Bienenhaus.

 

 

Zu diesem süßen Set gibt es nämlich die passenden Framelits Formen, dass tolle daran ist wenn ihr es gemeinsam kauft, dann spart ihr noch 10% dabei.

 





 

Nächste Sammelbestellung am 03.09.2016 bis 21:00 Uhr

 

Die BastelManege schließt für dieses Jahr ihre Tür. Termine für 2017 folgen.

 

Komm ins Team ZettelZirkus

 

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei! Newsletter abonnieren

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0