Blog Hop Sommer


 

Guten Morgen ihr Lieben, das Wetter ist doch zum Verrückt werden oder? Meine Stempelmama Nadine hat zum Thema Sommer einen Blog Hop vorbereitet, vielleicht kommt er ja dann endlich so richtig.

 

 

Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen sammeln.

 

Soviel kann ich euch verraten, es sind wieder tolle Projekte dabei!

 

Viel Spaß beim Durchklicken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hatten vor kurzem eine kleine Garten-Party mit Freunden und dazu gab es natürlich richtige Einladungen. Diese möchte ich euch heute zeigen. Dafür habe ich mir das Stempelset Seaside Shore ausgesucht und das darauf abgestimmte Designerpapier Am Meer. Ich finde dieses Set macht mit seiner Farbkombi und den Motiven einfach Lust auf Sommer.

 


 

Was braucht man für eine kleine Party? Klar, Besteck und Teller. Da wir aber nicht alles in den Schrebergarten tragen wollten, gab es ganz praktisch, Pappgeschirr. Doch das gefiel mir so gar nicht... Also habe ich dieses mit dem Stempelset etwas aufgehübscht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die kleinen Getränkeflaschen haben auch noch einen Mantel von dem Designerpapier am Meer bekommen. So war alles fertig für die kleine Garten-Party.

 

 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim weiter hüpfen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Conni (Sonntag, 07 August 2016)

    Das ist doch eine schöne Idee mit den verschönern der Papteller ;0) und schaut ja richtig einladend aus. Ich hoffe ihr hattet eine tolle kleine Party.
    LG Conni

  • #2

    ulla s (Sonntag, 07 August 2016 08:52)

    schöne idee ....hmm ich würde mir auch wünschen das es der soimmer doch noch schafft bei uns anzukommen ...seufts lg ulla s

  • #3

    Tina Kolivopoulos (Sonntag, 07 August 2016 09:32)

    Ich finde, du hast eine sehr schöne Sommer-Atmosphäre geschaffen (auch wenn ich nicht weiß, ob die Stempelfarbe lebensmittelecht ist).
    Was doch so kleine Details ausmachen!
    LG von der Tina

  • #4

    Sylwia (Sonntag, 07 August 2016 11:38)

    Liebe Maren,
    das sieht heute bei dir nach Sommer und Urlaub aus!
    Toll gemacht!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

  • #5

    Kristin (Sonntag, 07 August 2016 12:25)

    Hallo Maren, sehr schöne Idee!
    LG Kristin

  • #6

    Claudia (Sonntag, 07 August 2016 13:25)

    Wow! Sehr einladend :). Da haben sich deine Gäste sich sehr wohl gefühlt. Tolle Idee die Teller zu bestempeln, das werde ich bestimmt mal übernehmen.
    LG
    claudia

  • #7

    Nadine Weiner (Sonntag, 07 August 2016 17:33)

    Tolle Projekte. Das kann nur eine gelungene Gartenparty geben!
    Liebe Grüße
    Nadine


Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 07. Oktober 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr

BastelManege

 

BastelManege:

 

  • 22. Oktober "Herbstzauber"
  • 19. November " Karten für jeden Anlass"
  • 03. Dezember "Basteln im Advent" 

 

Weitere Infos zu den Themen findest du HIER