You Brighten my day


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch diese Karte zeigen. Sie ist am Wochenende entstanden, wenn es Draußen nur Nass und Kalt ist, dann muss ich drinnen wenigstens etwas von Sonne sprechen! :)

 
Da kam mir dann die Idee die Thinlits Form Sonnenstrahlen zu verwenden.



Für meine Karte habe ich den Farbkarton in Savanne verwendet.
Für meinen Hintergrund brauchte ich ein Stück Aquarellpapier. Darauf habe ich in der Farbe Marineblau die Folientechnik angewendet.
Mir gefällt der Himmel richtig gut.
 
Dann kamen schon meine Sonnenstrahlen au Pergamentpapier darauf und klar der Mittelpunkt die Sonne. In diesem Fall der Kreis 1¾'' in Flüsterweiß mit dem Spruch, diesen habe ich auch in Marineblau gestempelt. Ein paar weiße Wölkchen durften nicht fehlen. Diese habe ich mit der Elementstanze Baum gemacht.
 
Und was fehlt da noch... klar die Strasssteinchen.
Es geht nichts über Glitzern und Funkeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0