Ich liebe Hortensien...


 

Heute möchte ich euch diese Hortensie zeigen. Hortensien gehören definitiv zu meinen Lieblingsblumen und das in allen Farben.

 

 

 

Diese tolle Blume ist mit dem Stempelset Wald der Worte und den passenden Thinlits Formen Blatt und Blüte entstanden.

 

 

 

 

 

 

Die Grundkarte ist aus Saharasand, den Hintergrund habe ich mit der Prägeform Holzmaserung und dem Stempelkissen in Wildleder gemacht. Dafür färbt man die Prägeform mit dem Stempelkissen ein, geprägt wurde nicht.

 

 

Bei der Blüte wurde erst gestempelt und dann ausgestanzt. Das gibt den Blütenblättern das gewisse etwas, wie ich finde. Natürlich darf auch etwas Glitzer nicht fehlen.

 

 

 

 

 

 

 

Für den Stiel habe ich den Farbkarton in Farngrün gewählt, auch diesen gibt es bei den Thinlits. So können wirklich ganz tolle Projekte entstehen.

 

 

Mit dieser entstandenen Karte nehme ich an der TGIF Challenge Nr. 65 teil.

 


 

Nächste Sammelbestellung am 31.07.2016 bis 21:00 Uhr

 

Am 31.07. findet die nächste BastelManege statt!

 

Komm ins Team ZettelZirkus

 

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Newsletter abonnieren

 


Verwendete Stampin' Up! Produkte



Kommentar schreiben

Kommentare: 0