Match the Sketch Challenge #134


 

 

 

 

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute unbedingt noch meine Idee zur Match the Sketch Challenge #134 zeigen.

 

 

 

Bei mir ist es dieses mal keine Karte geworden, sondern ein Bild. Dieses Bild passt durch das Bärchen wunderbar in unser Kinderzimmer. Der Sketch kam dafür wie gerufen :)

 

 

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Flüsterweiß verwendet. Das ich mit der Prägeform Glückssterne und der Big Shot geprägt habe. Ich liebe diese Form.

 

Das Grau-Gepunktete Designerpapier ist aus dem Block Neutralfarben. Es schimmert ganz leicht, das finde ich besonders schön.

 

 

 

 

 

So ein ähnliches Bärchen habe ich bei der lieben Nicole gesehen und mich sofort verliebt. Da es einfach total super in unser Kinderzimmer passt! Ich wusste sofort, dass machst du auch einmal!

 

Das Bärchen ist mit der Elementstanze Fuchs gewerkelt.

 

 

Den Rahmen haben wir beim Schweden geholt. ;)

 

Dies ist der Sketch der vorgegeben ist:

 


Nächste Sammelbestellung am 31.07.2016 bis 21:00 Uhr

Am 31.07. findet die nächste BastelManege statt!

Komm ins Team ZettelZirkus

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

Newsletter abonnieren


Kommentar schreiben

Kommentare: 0