Mein Notizbuch


 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch endlich mal mein erstes Werk mit der Cinch zeigen.

 

 

 

Ich habe mir vor kurzem ein Notizbuch gewerkelt, zum einen wollte ich das Maschinchen endlich mal ausprobieren und zum anderen hätte ich sonst bald eines kaufen müssen.

 

 

Ich finde mein erstes Werk kann sich sehen lassen, aber bestimmt Übung macht den Meister! ;) Es werden jetzt immer mal wieder Alben und Notizbücher folgen. Ihr dürft gespannt sein.

 

 

 

 

 

 

Für das Cover und den Buchrücken habe ich das letzte Briefumschlag Designerpapier in Grasgrün verwendet. Davon hatte ich noch zwei ganze Stücke und dachte zum Probieren schadet das nicht. Als kleinen Hingucker habe ich in der passenden Farbe das Pünktchen Spitzenband aus dem letzten Hauptkatalog noch an die Bindung angebracht. Quasi Resteverwertung!

 

 

Das Deckblatt für mein Notizbuch-Cover habe ich jetzt vor kurzem erst fertig gestellt. Ich hatte nicht direkt eine Idee... aber die hat mich dann angesprungen über Nacht! Na was meint ihr zu meinem Notizbuch?

 

 

Mit dem Notizbuch nehme ich an der Kreativ Durcheinander Challenge zum Thema Lieblingsfarben teil, denn Grün ist auf jeden Fall eine meiner Lieblingsfarben. Wobei ich es ja am liebsten Farbenfroh mag!

 


 

Nächste Sammelbestellung am 23.07.2016 bis 21:00 Uhr

 

Am 31.07. findet die nächste BastelManege statt!

 

Komm ins Team ZettelZirkus

 

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Newsletter abonnieren

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0