Die Minions sind los...


 

 

 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch diese super tolle Minion Geschenktüte zeigen. Ich habe sie für eine liebe Freundin zum Geburtstag ihres Sohnes gemacht.

 

 

 

Er liebt diese kleinen verrückten gelben Wesen nämlich und hat zum Geburtstag ein Spiel davon bekommen. Das musste natürlich noch „perfekt“ verpackt werden und dafür war ich zuständig :)

 

 

Die Geschenktüte habe ich mit Hilfe des Envelope Punch Boards für Geschenktüten gewerkelt. Der Farbkarton ist Osterglocke, die Latzhose unseres kleinen Freundes hat die Farbe Parzifikblau bekommen. Die Knöpfe sind noch aus der Designerknöpfe Kollektion in Signalfarben und nicht mehr erhältlich, da ich davon aber noch ein paar Reste habe dachte ich mir die passen super!

 

 

Die Tasche auf der Hose, sowie das Auge habe ich mit den Kreisstanzen 1 ¾'' und 2'' gemacht. Der kleine schwarze Kreis im Innern vom Auge ist mit Hilfe der Eulen Stanze entstanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Naht an der Hose habe ich mit einem Gel Stift von Edding gemacht, den ich schon gefühlte 100 Jahre im Schrank habe!

 


 

Nächste Sammelbestellung am 23.07.2016 bis 21:00 Uhr

 

Am 31.07. findet die nächste BastelManege statt!

 

Komm ins Team ZettelZirkus

 

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Newsletter abonnieren

 


Verwendete Stampin' Up! Produkte




Kommentar schreiben

Kommentare: 0