Kleines Danke


 

 

 

 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch diese kleinen Danke Goodies zeigen, diese habe ich bei der letzten Sammelbestellung beigefügt.

 


 

Ich lege gerne eine Kleinigkeit mit in die Bestellung, etwas für die Seele.

 

 

Diese kleine Verpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht, das geht schnell und einfach. Der Farbkarton in Savanne wurde mit dem Stempelkissen in Savanne bestempelt, so ist die Verpackung schon etwas aufgehübscht.

 

 

 

Die Stanzteile sind mit den Thinlits Formen Blütenpoesie und der Big Shot entstanden. Das Danke und auch der Stempel vom Hintergrund sind aus dem dazugehörigen Stempelset Blühende Worte.

 

 

Bei der Verpackung habe ich nur die eine Seite zu geklebt, das heißt die Schoki kann entnommen werden ohne die Verpackung zu zerreißen. Das finde ich immer ganz wichtig.

 

Das Oval ist nicht mehr erhältlich bei Stampin' Up! aber es ist mir irgendwie in die Hände gefallen und da musste ich es einfach mal verwenden.

 

 

 


Nächste Sammelbestellung am 23.07.2016 bis 21:00 Uhr

Am 31.07. findet die nächste BastelManege statt!

Komm ins Team ZettelZirkus

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

Newsletter abonnieren

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0