Kreativ Durcheinander Challenge #13


Hallo ihr Lieben, ich habe das Wochenende genutzt und meine Idee für die Kreativ Durcheinander Challenge umzusetzen.
Meine Karte ist eigentlich ganz einfach geworden, aber sie gefällt mir richtig gut!

Das Thema der Challenge ist, Lass die Schmetterlinge fliegen... Das heißt es mussten Schmetterlinge her und die habe ich mit der Stanze Kleiner Schmetterling in Flamingorot und Pergamentpapier ausgestanzt.

 

 

 

 

Für die Karte habe ich den Farbkarton in Savanne gewählt. Darauf kam ein Stück Farbkarton in Flamingorot passend zu den Schmetterlingen und dann ein Stück Flüsterweiß. Dieses habe ich bestempelt mit dem tollen neuen Hintergrund Stempelset Playful Backgrounds.

 

Dann habe ich noch etwas Metall Garn in Kupfer angebracht und dann die beiden Schmetterlinge. Um alles noch etwas aufzulockern habe ich mit der Stanze Herzkonfetti noch ein paar Flamingorote Herzen ausgestanzt und aufgeklebt.
Hier seht ihr das Thema der Challenge:
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • 6. Januar 2018
  • 3. Februar 2018
  • 3. März 2018
  • 31. März 2018 (letzte Chance für die Sale-a-Bration)
  • 5. Mai 2018
  • 2. Juni 2018