Blog Hop Geburtstag


Guten Morgen ihr Lieben, meine Stempelmama Nadine hat wieder einen Blog Hop vorbereitet. Dieses mal zum Thema Geburtstag!

 

 

 

Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen sammeln.

 

Soviel kann ich euch verraten, es sind wieder tolle Projekte dabei!

 

Viel Spaß beim Durchklicken.
Was gehört zum Geburtstag, außer einem Kuchen? Ganz klar, Geschenke!

 

Aus diesem Grund möchte ich euch heute ein kleines Geschenk zeigen, dass wir selber zum Geburtstag verschenkt haben.
Für die Verpackung habe ich den Farbkarton in Pfirsich Pur gewählt. Ich liebe diese neue Farbe, sie ist so frisch. Im Hintergrund die Streifen habe ich aus dem Farbkarton Calypso und Farngrün gemacht. Das zusammen gibt wie ich finde eine schöne Kombi.

 

 

Die Blüte und die Blätter habe ich mit Hilfe der Thinlits Formen Blütenpoesie und der Big Shot gewerkelt. Beides habe ich auf einem kleinen Oval in Flüsterweiß befestigt. So hebt es sich nochmal etwas ab von der Schachtel.

 

 

 

 

Das Geschenk selbst ist aber gekauft. Es gab einen kleinen Schutzengel für das Schlüsselbund und das beste, wie ich finde, er bewahrt einen Einkaufchip auf. Ich zum Beispiel habe ein Talent diese Dinger immer zu verlieren (oder stecken zu lassen). :)

 

 

 

 

 

Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hop

1.  Nadine Weiner    
2.  Conni Richter    
3.  Kristin Wernicke    
4.  Maren Packhäuser    
5.  Katja Martins    
6.  Sylwia Schreck    
7.  Stephanie Fuhrmann    
8.  Gabi Hinz    
9.  Bettina Pamp    
10.  Claudia Giesen    
11.  Bettina Kurzius    

 

(Linkup closed)

Create your own linkup for free

Kommentar schreiben

Kommentare: 0