Match the Sketch Challenge #131


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Idee zur Match the Sketch Challenge zeigen. Dieses mal habe ich keinen besonderen Anlass für meine Karte gewählt.

 

 

 

 Für die Karte habe ich die In Color Farben 2015-2017 Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet gewählt.

 

 

Das Stück Designerpapier ist aus dem Set Besonderes Designerpapier Zauberhafte Blüten. Diese Papier hat weiße Designs auf weißem Hintergrund, die ihr selber einfärben könnt. Ich habe mein Stück mit Minzmakrone eingefärbt.

Für die Blüte und auch die Blätter habe ich die Framelits Formen Maiblüten verwendet. Der Stempel oben in der Ecke ist aus dem Set Falling Flowers, dieses beides könnt ihr im Paket kaufen und dabei noch 10% sparen.

 

 Dies ist der vorgegebene Sketch:

 

http://matchthesketch.blogspot.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0