Die Ehe ist eine Reise... auch nach 25 Jahren


Heute möchte ich euch endlich das Geschenk zeigen, dass meine Eltern zur Silberhochzeit bekommen haben.

 

 

Ich wollte mal keine Karte basteln, sondern irgendwas das das Geschenk gut darstellt. Schließlich habe ich mich an meiner ersten Explosionsbox versucht und ich muss sagen, sie gefällt mir richtig gut!

Ich wollte ein Geschenk basteln, dass auch das Geschenk gut transportiert. Meine Eltern haben nämlich eine kleine Reise bekommen und deshalb hatte ich direkt die Idee wieder ein Hochzeitsauto zu basteln, nur passend zur Silberhochzeit.

  Aber ich wollte auch das sie nachlesen können was und wohin es gehen soll... da kam mir dann der Gedanke mit der Explosionsbox. Es war gar nicht so leicht das große Auto in die kleine Box zu stecken. Ich musste etwas überlegen und hin und her rechnen, aber am Ende hat es gepasst.

 

 

 

Für die Box und das Auto habe ich die Lieblingsfarben der beiden verwendet, Wassermelone und Minzmakrone. Ich muss sagen mir gefällt diese Kombi sehr gut und werde die mit Sicherheit noch das ein oder andere mal verwenden. Auch durfte das Schiefergrau für die Silberhochzeit nicht fehlen. In das Auto kamen dann noch zwei Eulen, die dürfen bei so was einfach nicht fehlen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0