So viele Jahre


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch einen Türkranz zeigen den ich für zwei ganz besondere Menschen gewerkelt habe. Meine Eltern hatten nämlich letzte Woche Silberhochzeit.

 

 

 

Am Dienstag 21.06. habe ich mich, ohne ihr Wissen auf den Weg gemacht um sie für eine Woche besuchen zu fahren. Im Gepäck der Türkranz. Sie waren ganz „aus dem Häuschen“ als ich plötzlich mit Kranz vor der Tür stand! Die Überraschung ist gelungen!

Für die Dekoration auf dem Kranz habe ich den Farbkarton in Vanille Pur, Schiefergrau und Farngrün gewählt. Die kleinen Rosen habe ich mit der Originals Spiralblume für die Big Shot gemacht, diese leider nicht mehr erhältlich ist.


 

Den kleinen Zweig habe ich mit Hilfe der Elementstanze Vogel gemacht, diese auch nicht mehr erhältlich ist. Das Band zum aufhängen ist das 5/8'' Satinband in Silber.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0