Match the Sketch #129


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Idee zur Match the Sketch Challenge #129 zeigen.

Für die Karte habe ich mir das Stempelset Seaside Shore ausgesucht. Ich finde das Stempelset und das passende Designerpapier Am Meer einfach total klasse.

Kleine Unterwasser Welten können so erschaffen werden. Besonders gut gefällt mir das Motiv mit den Seesternen. Für die Grundkarte habe ich den Farbkarton in Himmelblau gewählt. Dann ein Stück Farbkarton in Vanille Pur.

 

Auf das Designerpapier mit den Wellen in der Mitte habe ich in Jeansblau noch ein paar Luftblasen gestempelt. Das kleine Stück Vanille Pur habe ich mit dem Seegras in Minzmakrone bestempelt und dann den Spruch in Jeansblau. Die Fische habe ich nochmal extra gestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten.

 


 

Das ist der vorgegebene Sketch:

 

 

http://matchthesketch.blogspot.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0