mit den Swirly Birds auf hoher See


Heute möchte ich euch eine Karte zum Geburtstag für einen Mann zeigen...

...deshalb gehen wir auf große Fahrt.

 

 

Für die Karte habe ich die Farben Glutrot und Jeansblau verwendet. Ich finde diese Kombi wirkt sehr Maritim.

 

Bei dem Stück Flüsterweiß habe ich die Ecken abgerundet.

 


 

Die Wellen und die Sonne habe ich mit den Thinlits Formen Wunderbar verwickelt und der Big Shot gemacht. Das Segelschiff ist aus dem dazu passenden Stempelset Swirly Bird entstanden und fix mit der Schere ausgeschnitten. Auch hier habe ich die Farben Glutrot und Jeansblau gewählt.

Für den Spruch habe ich das Stempelset Bannerweise Grüße genommen. Dieses Set kann ich euch nur ans Herz legen, denn mit den vielen verschieden Sprüchen kann man sich einfach das zusammen setzten was man gerade braucht. Außerdem könnt ihr damit auch diesen und andere tolle Banner stempeln. Passend dazu gibt es noch die Stanze Bannerduo, mit der man die Banner auch noch ausstanzen kann, einfach genial!

 

Bestellt ihr es im Paket, spart ihr noch 10%.

 

Mit dieser Karte möchte ich außerdem an der Challenge von Kreativ Durcheinander teilnehmen, denn Segel ohne Sommer... Nein danke! 

 


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Audie Benham (Samstag, 04 Februar 2017 19:26)


    Really no matter if someone doesn't know after that its up to other people that they will help, so here it occurs.