mit den Swirly Birds auf hoher See


Heute möchte ich euch eine Karte zum Geburtstag für einen Mann zeigen...

...deshalb gehen wir auf große Fahrt.

 

 

Für die Karte habe ich die Farben Glutrot und Jeansblau verwendet. Ich finde diese Kombi wirkt sehr Maritim.

 

Bei dem Stück Flüsterweiß habe ich die Ecken abgerundet.

 


 

Die Wellen und die Sonne habe ich mit den Thinlits Formen Wunderbar verwickelt und der Big Shot gemacht. Das Segelschiff ist aus dem dazu passenden Stempelset Swirly Bird entstanden und fix mit der Schere ausgeschnitten. Auch hier habe ich die Farben Glutrot und Jeansblau gewählt.

Für den Spruch habe ich das Stempelset Bannerweise Grüße genommen. Dieses Set kann ich euch nur ans Herz legen, denn mit den vielen verschieden Sprüchen kann man sich einfach das zusammen setzten was man gerade braucht. Außerdem könnt ihr damit auch diesen und andere tolle Banner stempeln. Passend dazu gibt es noch die Stanze Bannerduo, mit der man die Banner auch noch ausstanzen kann, einfach genial!

 

Bestellt ihr es im Paket, spart ihr noch 10%.

 

Mit dieser Karte möchte ich außerdem an der Challenge von Kreativ Durcheinander teilnehmen, denn Segel ohne Sommer... Nein danke! 

 


 


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 7. September 2019 
  • 5. Oktober 2019
  • 2. November 2019
  • 7. Dezember 2019 (Freu dich über eine Kleinigkeit)